Jun 17

Mein Freund Christian Nötzel hat mich schon einige Male auf ein Logo angesprochen, doch leider habe ich bisher nicht die Zeit gefunden, eines zu entwickeln oder in Auftrag zu geben.

Christian war deshalb so freundlich und hat ein Logo in mehreren Versionen entwickelt, die mir  alle sehr gut gefallen, nur kann ich mich nicht entscheiden, welche Version ich nehmen soll.

Deswegen würde ich mich freuen, wenn Sie als Besucher meiner Seite, mir bei der Auswahl durch die Teilnahme an einer Abstimmung helfen würden.

Folgende Logos stehen zur Wahl:

Logo 1Logo 1

Logo 2Logo 2

Logo 3Logo 3

Logo 4Logo 4

Logo 5Logo 5

Welches Logo soll Personalgenius.de erhalten?

View Results

Loading ... Loading ...

Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Be Sociable, Share!

written by Hueseyin


One Response to “Personalgenius.de soll ein Logo bekommen!”

  1. 1. Tim S. Says:

    Hallo, ich kenne mich etwas mit Logo-Gestaltung aus,
    ich würde wirklich stark das Logo Nr. 5 empfehlen.

    Wenn der Hintergrund deines Blogs so bleibt, hat dieses
    Logo eine schöne Komplementärfarbe.

    Und die Schriftart von “Genius” ist etwas handschrift-ähnlich,
    daher wird sie vom Gehirn besser als Bild aufgenommen.
    Die anderen Schriftarten oben sind simple Standard-
    Schriftarten, die das Logo langweilig erscheinen lassen.

    Schöne Grüße!

    Tim

Leave a Reply